Deadline

von Renée Knight
Deadline

Federzaubers avatar

Hat mich etwas enttäuscht. Wobei zum Ende recht viele überraschende Wendungen vorkommen. Hat mich aber nicht überzeugt

chumas avatar

Nach einem schwachen Start gelingt die Wende zu einem starken, psychologisch raffiniertem Roman. Botschaft: Urteile niemals vorschnell.

Inhaltsangabe zu "Deadline"

Ein tödliches Duell, gesprochen von Claudia Michelsen und Michael Mendl
Catherine wird niemals diesen Tag vor zwanzig Jahren vergessen. Was damals passierte, sollte für immer ein Geheimnis bleiben, von dem niemand jemals erfahren darf. Doch dann hält sie dieses Buch in den Händen, das ihre Geschichte bis ins Detail erzählt. Bestürzt blättert sie eine Seite nach der anderen um. Wer kann so genau von den damaligen Ereignissen wissen, und was will dieser jemand von ihr? Als sie die letzte Seite erreicht, fürchtet sie, die Antwort gefunden zu haben. Sie endet mit ihrem gewaltsamen Tod. Catherine ahnt, dass dies nicht nur eine Drohung ist …
(1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 25)

ISBN:9783844519297
Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:27.07.2015
Das aktuelle Buch ist am 27.07.2015 bei Goldmann erschienen.