Renée Wurm Leben in Liebe - Erkenntnisse in Dankbarkeit

Inhaltsangabe zu „Leben in Liebe - Erkenntnisse in Dankbarkeit“ von Renée Wurm

Alle suchen wir nach dem Sinn des Lebens. Ihre verborgenen Gefühle sind der Indikator Ihrer Gedanken, die Ihr Lebensszenario kreieren. Es gibt einfache Methoden, die das Leid umwandeln. Erkenntnisse, die ein Leben in Liebe und Freude für Sie erfahrbar machen.

Sie erhalten wichtige Impulse und einfache Anleitungen zur Selbstheilung, die sich bereits hundertfach bewährt haben. Das Reflektieren und Anerkennen Ihrer Gefühle und Gedanken ermöglicht Ihnen, die Zusammenhänge und die notwendigen Erkenntnisse diverser Lebensinhalte in Ihren Beziehungen zu durchschauen. Sie erleben Bewusstheit und Zugang zu Ihrer eigenen Schöpfermacht, Kraft und Ihrer Zutat. Selbstliebe, Selbstwert, Wohlbefinden und Freiheit spiegeln sich nach erfolgtem Tun in Ihrem Alltag wieder. Schreiten Sie liebevoll voran!

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten