Die heilende Kraft der Pferde

Die heilende Kraft der Pferde

Das neue Buch von Ren Hurst erscheint am 27. Februar 2019 mit dem Titel "Die heilende Kraft der Pferde" als Hardcover bei AMRA Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die heilende Kraft der Pferde"

»Mein Lebensziel ist es, durch meine Erfahrung mit Pferden und mein Wissen über sie das Bewusstsein der Menschen anzuheben und sie zur Liebe zu inspirieren.«

Ren Hursts aufrichtige und sensible Schilderung ihres erstaunlichen Werdegangs bietet einen großartigen Einblick in wahre Kraft, bedingungslose Liebe und höchste Authentizität. Nach einer turbulenten und schmerzhaften Kindheit kommt sie als Teenager erstmals in Kontakt mit Pferden. Sie sind ihre Rettung, ihre erste Erfahrung mir purer Freude und Freiheit. Bald wird sie eine leidenschaftliche Reiterin, die es bis Spitze schaffen will. Doch ihr Aufstieg nimmt eine unvorhergesehene Wendung, als sie einen völlig neuen Umgang mit Pferden kennenlernt, der alle ihre bisherigen Erfahrungen in Frage stellt. Ihre neue Sichtweise auf Pferde und den Umgang mit ihnen wird zu einer großen Herausforderung und greift unvermeidlich in Rens Leben ein. Radikale Veränderungen in ihrem Selbstverständnis und ihrem Verständnis der Menschen und der Welt sind die Folge, die zu einer immer größeren Leidenschaft für das Leben führt.

Dieses Buch erzählt die Geschichte einer jungen Frau: ihr persönliches Wachstum, ihren Aufstieg zu Ruhm und Erfolg, ihre lebensverändernden Einsichten - angeleitet durch die ebenso kluge wie wohlmeinende Führung der Pferde, ihrer größten Leidenschaft im Leben.

Ren Hurst ist ehemalige Pferdeausbilderin und Hufbearbeiterin. Nach mehreren grundlegenden Perspektivenwechseln verließ sie Texas und die professionelle Welt der Pferde, um weit im Norden von Kalifornien einen Gnadenhof und Zufluchtsort zu gründen, der auf allem aufbaut, was sie in ihrem Leben von den Pferden gelernt hat. Heute ist sie die Leiterin von Sanctuary13 und Mitbegründerin der New World Sanctuary-Stiftung in Südoregon. »Die heilende Kraft der Pferde« ist ihr erstes Buch.

Verlag:AMRA Verlag
Erscheinungsdatum:27.02.2019