Thienemann_Verlag

Alle Bewerbungen

Ein packendes Finale, das gefühliger und spannender nicht sein könnte!

Emma ist am Boden zerstört: Ihr Vater Jacob ist tot – ermordet von ihrer großen Liebe Aidan. Im Internat wenden sich alle von ihr ab, weil sie sie für eine Verräterin halten. Und immer häufiger verliert sie die Kontrolle über ihre telekinetischen Fähigkeiten. Doch die Dinge sind nicht, wie sie scheinen! Denn was Emma nicht weiß: Ihre Erinnerungen wurden von Farran, dem Schulleiter des Elite-Internats, manipuliert. Jacob ist nicht tot, im Gegenteil, er schließt sich mit seinen Erzfeinden zusammen, um Emma aus den Fängen des Schulleiters zu befreien. Wird es Emma mithilfe ihrer Fähigkeiten als Emotionentaucherin gelingen, die dunklen Machenschaften ihres vermeintlichen Mentors zu durchschauen? Können ihr Vater und ihre große Liebe Aidan sie zurückgewinnen?

Ihr liebt spannende Romantasy-Abenteuer und seid gespannt, wie das fulminante Finale ausgeht? Dann bewerbt euch für diese Leserunde!

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare des Buches!
Was würdest du tun, wenn dein Gefühl dir etwas anderes einflüstert als dein Verstand? Wem würdest du mehr trauen? Erzählt uns davon und hüpft in den Lostopf.Viel Glück!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und freuen uns, dass die Autorin Rena Fischer ebenfalls an der Leserunde teilnehmen wird und euch exklusiv Fragen beantwortet!

Hier geht's zur Leseprobe

Autor: Rena Fischer
Buch: Chosen - Das Erwachen

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich klasse an.
Ich höre eher auf mein Herz als auf mein Verstand . Man muss versuchen eine gute Mischung zu finden, worauf man hört:)

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ich würde auf meinen Kopf hören, da mein Bauchgefühl mich des öfteren nicht auf den richtigen Weg gebracht hat.
Die Leseprobe verspricht ja eine wahnsinns Geschichte, toller Schreibstil der Autorin!

Ausgewählter Beitrag

MiraxD

@RenaFischer

Ich finde diesen Blogeintrag sehr interessant und echt schade, dass im Buch weniger Vito vorgekommen ist als geplant. Ich mochte Vito auch sehr und dass sein Name ungewöhnlich ist mir auch sofort aufgefallen. Schön, dass ich jetzt weiß, warum er so heißt :D Ich finde vieles, was du erklärt hast konnte man irgendwie schon zwischen den Zeilen lesen bzw. erahnen, aber nochmal Bestätigung zu bekommen ist auch toll ;)

101Elena101

@RenaFischer

Toller Eintrag! Ich fand das alles wirklich sehr interessant und kann viele Kleinigkeiten mit diesem Hintergrundwissen viel besser verstehen :) Vor allem Amys Beweggründe

nuean

@RenaFischer

Tolle Hintergrundinformationen :o)! So kann man wirklich einiges und gerade Amy besser verstehen. Ich habe mich gefragt, was genau mit ihrem Bruder passiert ist. Das erklärt natürlich alles. Auch das T-Shirt von Vito macht jetzt für mich Sinn :O)!

Plauderecke

Freut mich, dass euch die Hintergrundinformationen gefallen. :)

Seite 3 bis 55
@phoenics

Nein, die Manipulation von Fion hatte hierauf keine weiteren Auswirkungen.

vor 5 Tagen

Fazit
@cyrana

Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Leserunde, die interessanten Beiträge und natürlich auch diese wunderschöne Rezension. Ich freue mich, dass Chosen dich begeistern konnte :)
Vielleicht sehen auch wir uns in einer Leserunde zu meinen neuen Projekten wieder ;) Mir hat der Austausch viel Spaß gemacht und ich wünsche dir weiterhin viel Freude und zauberhafte Lesemomente mit anderen Büchern.
Liebe Grüße
Rena

Seite 423 bis 491
Beitrag einblenden
@cyrana

Wie schön, dass du das auch so siehst. Ich glaube, das Ende passt sehr gut zu Emmas Charakter und der Art wie sie sich weiterentwickelt hat.