Thienemann_Verlag

Alle Bewerbungen

Ein packendes Finale, das gefühliger und spannender nicht sein könnte!

Emma ist am Boden zerstört: Ihr Vater Jacob ist tot – ermordet von ihrer großen Liebe Aidan. Im Internat wenden sich alle von ihr ab, weil sie sie für eine Verräterin halten. Und immer häufiger verliert sie die Kontrolle über ihre telekinetischen Fähigkeiten. Doch die Dinge sind nicht, wie sie scheinen! Denn was Emma nicht weiß: Ihre Erinnerungen wurden von Farran, dem Schulleiter des Elite-Internats, manipuliert. Jacob ist nicht tot, im Gegenteil, er schließt sich mit seinen Erzfeinden zusammen, um Emma aus den Fängen des Schulleiters zu befreien. Wird es Emma mithilfe ihrer Fähigkeiten als Emotionentaucherin gelingen, die dunklen Machenschaften ihres vermeintlichen Mentors zu durchschauen? Können ihr Vater und ihre große Liebe Aidan sie zurückgewinnen?

Ihr liebt spannende Romantasy-Abenteuer und seid gespannt, wie das fulminante Finale ausgeht? Dann bewerbt euch für diese Leserunde!

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare des Buches!
Was würdest du tun, wenn dein Gefühl dir etwas anderes einflüstert als dein Verstand? Wem würdest du mehr trauen? Erzählt uns davon und hüpft in den Lostopf.Viel Glück!

Wir sind schon sehr gespannt auf eure Antworten und freuen uns, dass die Autorin Rena Fischer ebenfalls an der Leserunde teilnehmen wird und euch exklusiv Fragen beantwortet!

Hier geht's zur Leseprobe

Autor: Rena Fischer
Buch: Chosen - Das Erwachen

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich klasse an.
Ich höre eher auf mein Herz als auf mein Verstand . Man muss versuchen eine gute Mischung zu finden, worauf man hört:)

Gremlins2

Alle Bewerbungen

Ich würde auf meinen Kopf hören, da mein Bauchgefühl mich des öfteren nicht auf den richtigen Weg gebracht hat.
Die Leseprobe verspricht ja eine wahnsinns Geschichte, toller Schreibstil der Autorin!

Lagoona

vor 2 Wochen

Fazit

So, nun endlich habe ich es auch geschafft. Das war ja diesmal ein langer Weg. ich entschuldige mich nochmal vielmals für die Verspätung. Ganz lieben Dank natürlich auch noch einmal, das sich an dieser Leserunde teilhaben durfte. Hier der Link zu meiner ausführlichen Rezi auf meinem Blog:

und auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Rena-Fischer/Chosen-Das-Erwachen-1449774647-w/rezension/1510109204/1510110685/

RenaFischer

vor 2 Wochen

Fazit
@Lagoona

Liebe Lagoona, kein Grund für Entschuldigungen! Es kann einem immer etwas dazwischen kommen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mit dabei warst und oh - so eine schöne Rezension! ❤️ Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme und deine tollen Beiträge. Ich wünsche dir viele zauberhafte Leseerlebnisse im nächsten Jahr und würde mich freuen, von dir irgendwann bei einem meiner nächsten Projekte wieder zu hören. Liebe Grüße Rena

Ausgewählter Beitrag

Lagoona

vor 2 Wochen

Fazit
@RenaFischer

Ganz lieben Dank.
Sehr gerne jederzeit wieder :-)
Ich bin schon gespannt , was als nächstes kommen wird :o)

Seite 374 bis 422
Beitrag einblenden

Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich es wirklich beeidrucken finde wie spannend es doch geworden ist. Aidans Mutter stellt für mich die größte Überraschung dar. Von ihr hab ich irgendwie nichts weter erwartet gehabt.
So veile Charaktere die einen schockieren, die man lieben gelernt hat und um die man nun Angst hat.
Wie Aidan seine Erinnerung zurück bekommt fand ich richtig toll. Es hat einfach zu den beiden gepasst und so etwas in der Richtung hate ich auch erwartet.
Allerding muss auch ich sagen, dass ich alles einfach etwas chaotisch fand. Ih musste manchmal schon überlegen wie gerade alles zusammenhängt und nochmal zurück blättern.
Auf das ende bin ich jetzt allerdings sehr gespannt

Seite 423 bis 491

Das Ende ist durchaus passend und gibt mir als Leser auch einen guten Abschluss mit der Geschichte. Leider hatte ich im zweiten Band einfach immer wieder das Gefühl Emma nicht verstehen zu können und so erging es mir auch teilweise am Ende. Allerdings muss ich den anderen zustimmen, das Ende von Farran war wirklich gelungen und genau so wie ich es mir gewünscht habe.

vor 4 Tagen

Fazit

Leider kommt meine Rezension erst jetzt. Es tut mir riesig leid. Durch meine seit einem Monat anhaltende Krankheitsphase hat es leider so lange gedeauert. Zudem hatte ich ja hier und da so meine Probleme. Aber ich möchte dir auch ein Lob für dein Buch aussprechen. Zwar konntest du mich nicht ganz überzeugen, aber dennoch ist dein Buch wirklich gut und hat einfach nur nicht meinem Geschmack entsprochen.
Vielen Dank und ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg

RenaFischer

vor 4 Tagen

Fazit
@Lucy-die-Buecherhexe

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Leserunde und die vielen interessanten Beiträge und deine Rezension. Ich wünsche dir noch viele zauberhafte Lesestunden mit anderen Büchern!
Alles Liebe
Rena