Gremlins2

vor 1 Monat

Der zweite Band Chosen Das Erwachen schließt nahtlos an den ersten Band an. Mit diesem Band überzeugt die Autorin unglaublich, geschickte Wendungen und ein ständig steigender Spannungsbogen halten den Leser während des gesamten Buches in Atem. Schuld, Rache, Versöhnung und Freundschaft sowie Vertrauen begleiten den Leser hier. Der Schreibstil ist,  ebenso wie im ersten Band, sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ganz klasse gelöst wurde die Zusammenfassung des anfänglichen Zeitunterschiedes , der gewollt und wichtig ist.
Auch haben mir die Protagonisten sehr gut gefallen, selbst die " Bösewichte " . Mein Herz schlägt natürlich für Emma und Aidan,  mit den beiden habe ich gelitten und gefiebert und bin am Ende nicht enttäuscht worden.
Zum Cover brauche ich hier nicht viel schreiben, es hat zum etsten Band einen klaren Wiedererkennungswert und ist ebenso schön gestaltet.
Klare fünf Sterne und vielen Dank für diese unglaublich spannenden Lesestunden.

Autor: Rena Fischer
Buch: Chosen - Das Erwachen