sabrinadam1

vor 2 Monaten

Klappentext: Wenn deine Erinnerungen manipuliert wurden, alle, die dir die Wahrheit sagen möchten, verschollen oder tot sind- wie kannst du dann ihre Lügen durchschauen? Emma
Wenn du nachts auf einer Parkbank aufwachst und feststellst, dass du weder deinen Namen noch deine Vergangenheit kennst- wie kannst du dein Gedächtnis zurückbekommen?Aiden
Wenn deine Tochter in den Fängen eines mächtigen Psychopathen ist, der nicht wissen darf, dass du noch lebst- wie wirst du es schaffen, sie zu befreien?
Jacob
Ihre Erinnerungen wurden durch Farran, den Leiter des Elite- Internats, manipuliert. Sie glaubt, dass ihr Vater Jacob tot ist und die Ermordung ihrer Mutter beauftragt hatte sowie ihr Freund Jared von ihrer großen Liebe Aiden getötet wurde. Dieser ist seit der verhängnisvollen Silvesternacht verschollen. Wird es Emma gelingen, die dunklen Machenschaften von Farran zu durchschauen, der ihr gegenüber als väterlich besorgter Mentor auftritt? Schafft es Emmas Vater, sie rechtzeitig diesem gefährlichen Einfluss zu entreißen? Und wird sie Aiden aufspüren, bevor alles zu spät ist? Denn eines ist sicher: Ohne Emmas Hilfe ist Aiden für immer verloren.
Ich habe den ersten Teil schon gelesen und fand ihn mega toll! Dann als ich erfuhr, dass der zweite Teil draußen ist, musste ich es unbedingt lesen!Das Cover sieht super schön aus! Die leuchtende pinke Schrift springt förmlich ins Auge! Und das Cover ist sehr passend zum ersten Teil von der Chosen- Reihe. Die Geschichte ist mega emotional, mega spannend, mega aufregend und mega handlungsreich! Es gibt überraschende Wendungen und sooooooo emotionale Szenen, sodass ich auch ein paar Tränen in den Augen hatte oder wo ich auch mein Mund nicht mehr zu klappen und das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte!!!Der Schreibstil ist locker und flüssig, sodass man die Story schnell lesen konnte.
Ich empfehle das Buch absolut weiter! Ich empfehle auch den ersten Teil zu lesen!

Autor: Rena Fischer
Buch: Chosen - Das Erwachen