Chosen - Die Bestimmte

Cover des Buches Chosen - Die Bestimmte (ISBN: 9783522505109)

Positiv (191):
Buechersmartiiis avatar
Buechersmartiii
vor 9 Monaten

ACHTUNG!!: Schon beim Öffnen des Buches kann man süchtig werden! Ich liebe es. Es ist fesselnd, gefühlvoll und einfach fantastisch

Kritisch (28):
L03w3nz4hns avatar
L03w3nz4hn
vor einem Jahr

Leider nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Chosen - Die Bestimmte"

Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch Sensus Corvi ist kein normales Internat: Emma ist eine Emotionentaucherin und kann die Gefühle anderer Menschen spüren. Auch all ihre Mitschüler verfügen über besondere Gaben, was für Emma etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der charismatische Aidan kann beispielsweise die Elemente beeinflussen – vor allem aber bringt er Emmas Gefühlswelt ziemlich durcheinander ... Als plötzlich Jared, ein ehemaliger Schüler, bei Emma auftaucht und sie in das düstere Geheimnis einweiht, das hinter den Mauern des Internats lauert, gerät Emma zwischen die Fronten und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Eine Rebellion bricht los, die mehr ist als ein erbitterter Kampf. Und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod!

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:17.01.2017
Teil 1 der Reihe "Chosen"

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:17.01.2017
    Teil 1 der Reihe "Chosen"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Chosen"