Chosen - Die Bestimmte

Cover des Buches Chosen - Die Bestimmte9783522505109

Positiv (184):
Sternenwoelfin
vor 6 Monaten

ACHTUNG: SCHON BEIM ÖFFNEN DIESES BUCHES KÖNNEN SIE SÜCHTIG WERDEN!!!!!!!!!! ICH LIIIIIEBE DIESES BUCH

Kritisch (28):
Svenja_Plocher
vor 8 Monaten

Musste ich abbrechen, da mir die Protagonistin zu anstrengend war. Der Schreibstil war auch nicht meins...

Inhaltsangabe zu "Chosen - Die Bestimmte"

Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch dieses Internat ist nicht das, was es zu sein scheint. Alle Schüler haben paranormale Fähigkeiten: Der charismatische Aidan kann Feuer und Wasser tanzen lassen, und Emma findet heraus, dass sie die Gefühle anderer Menschen erspüren kann – sie ist eine Emotionentaucherin. Gerade als sich Emma und Aidan annähern, taucht plötzlich Jared auf, ein ehemaliger Internatsschüler, und weiht sie in ein düsteres Geheimnis des Internats ein. Emma weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Auf einmal bricht eine Rebellion los, und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod!

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:17.01.2017
Teil 1 der Reihe "Chosen"