SunnyCassiopeia

vor 1 Monat

Inhalt

Emmas Mutter hat sie immer wieder auf die Gefahren hingewiesen. Was Emma zu tun hat, wenn die Zeit einmal eintreten sollte. Traue nur dir selbst, zweifel nicht an dir....Emma findet sich plötzlich mitten in einem Machtkampf zwischen Raben und Falken wieder. Aber welche Rolle spielt sie in dem ganzen? Ihre Mutter soll eine Verrätern gewesen sein?Wem kann sie wirklich trauen, was ist die Warheit? Wer freund, wer Feind?Wird sie das Geheimnis um den Tot ihrer Mutter lüften können?

Meine Meinung

Die Idee mit den unterschiedlichen Gaben fand ich faszinierend. Besonders das Katz und Maus Spiel, die Intrigen, Manipulationen und der Verrat und Machenschaften. Der Leser taumelt bis zum Ende im ungewissen, das war super.Gestört hat mich das Emma ekn Mädchen ist das due Jungs nach nur einem kurzen Blick unterblich lieben und beschützen wollen. Das anfängliche Spielchen mit Aiden und Lynn war zu viel des Guten. Jared hat mir gefallen, nicht der perfekte Sunny Boy. Ich hoffe das David im zweiten Teil wieder eine Rolle spielen wird...
Ein weiterer Pluspunkt das Jacobs und Katharinas Vergangenheit mit einfließt. Das war sehr interessant und abwechslungsreich.

Fazit

Entdecke die Welt der Raben und Falken- Clans die sich seit Jahren einen endlosen Machtkampf liefern und entscheide selber, zu wem du gehören willst und wem du trauen kannst! Falke, oder Rabe?

Autor: Rena Fischer
Buch: Chosen - Die Bestimmte