doctorwho10

vor 1 Monat

Inhalt:
Nach dem Tod von Emmas Mutter wird sie zu ihrem Vater Jacob nach Schottland geschickt und muss ab sofort bei ihm wohnen. Auch Aiden, ein gut aussehender Junge, wohnt bei ihrem Vater und sieht Jacob als Vater. Emma geht mit Aiden in eine Eliteschule und ist sichtlich nicht davon begeistert. Eine Eliteschule für besonders begabte Kinder. Emma wird sehen, dass hinter dieser perfekten Fassade, sich dunkle Geheimnisse und Intrigen verbirgen.

Meinung:
Ich muss sagen, dass ich am Anfang schwer in das Buch eingestiegen bin, aber es bessert sich mit der Zeit und es entwickelte sich eine eigene Welt, in der ich gerne eintauchte und Stunden drin blieb.
Die Charaktere werden mit der Zeit immer sympatischer und man fühlt sich mit der Zeit mit Emma verbunden und versteht sie. Ach, ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der es liebt, in neue Welten einzutauchen, also praktisch jeder. Das Ende war natürlich ein gemeiner Cliffhänger, was hat man da anderes erwartet. Man entwickelt eine Sucht für dieses Buch und ich bin mir sicher, dass es auch im zweiten und finalen Band so sein wird.
Der Schreibstil war super angenehm zu lesen und nicht weiter kompliziert.
Also: Dieses Buch ist ein Muss für jeden!

Autor: Rena Fischer
Buch: Chosen - Die Bestimmte