Männer sind Frauensache

vor 5 Monaten

Für alle mit Torschlusspanik

Rega_Kerner
vor einem Jahr

Lebendig und menschlich, wie Frau und schwuler Freund gemeinsam dasselbe suchen. Und was dabei schief laufen kann.

Inhaltsangabe zu "Männer sind Frauensache"

"Meine biologische Uhr tickt so laut,dass ich an manchen Tagen mein eigenes Wort kaum verstehe."

Benita sieht mit dem baldigen 30. Geburtstag ihrem Lebensende entgegen ... glaubt sie,
denn mit dreißig gehört eine Frau zum sprichwörtlichen alten Eisen. Kein Job, kein Mann, von Kindern ganz zu schweigen ...
Doch ihr schwuler, bester Freund Chris will ihr beweisen,dass sie auf dem Singlemarkt noch alle Chancen hat.
Trotz ihrer unterschiedlichen Lebensweisen verbindet die beiden eine Gemeinsamkeit, die die Freundschaft über Jahre aufrecht hält: die Suche nach Mr. Right.
Und so stürzen sie sich gemeinsam ins bunte Potsdamer Nachtleben.

ISBN:B0773HRMPF
Ausgabe:E-Buch Text