Rena Larf Der Sternenprinz

Inhaltsangabe zu „Der Sternenprinz“ von Rena Larf

Es war einmal.Rena Larf entführt ihre Zuhörer in eine Welt von Elfen, Prinzen und Einhörnern.Seit 2008 betreibt sie im Internet „Das Hamburger Literatur - Radio“ mit dem sie auch für den Deutschen Engagementpreis 2010 nominiert war.Auf ihrem eigenen Märchensender liest sie wöchentlich alte und neue Märchen und begeistert ihre Zuhörer mit facettenreichen, modernen FantasyMärchen und alten Klassikern.Sie sagt über das Märchenschreiben an sich: „Es ist die Sehnsucht nach bedingungsloser Liebe in ihrer schönsten Form, egal wer man ist oder was man hat. Dies erinnert mich an Zeiten, in denen, mein Haus, mein Auto, meine Karriere, mein Bankkonto unwichtig waren.Wo die Liebe hinfiel, da blieb sie liegen. Es war gut so, wie es war. Und die Bösen haben meistens auch ordentlich eins auf den Deckel gekriegt!“„Der Sternenprinz“ ist eine geschenkte Zeit für die Seele.Der Leser sollte versuchen ganz in der Gegenwart seiner Gefühle zu sein, wenn er dieses Buch zur Hand nimmt. Eine Reise in die eigenen Erinnerungen braucht einen wertvollen Begleiter: Das Herz!