Rena Monte Die Falknerin

Inhaltsangabe zu „Die Falknerin“ von Rena Monte

Sizilien im 13. Jahrhundert: Sophia, die Tochter eines rheinischen Winzers, nimmt an einem Kinderkreuzzug teil, der für sie auf einem Sklavenmarkt endet. Sie kann fliehen und schließt sich in ihrer Not einer Bande diebischer Straßenkinder an. Doch dann wird sie ausgerechnet vom königlichen Falkner Konstantin von Hereberg ertappt. Nicht ahnend, dass sie ein Mädchen ist, zwingt er sie, ihm am Hof Friedrichs II als Falkenjunge zu dienen

Stöbern in Historische Romane

Bräute auf Abwegen

Amüsante Liebesgeschichten mit Tiefe!

mabuerele

Wenn es Frühling wird in Wien