Rena Monte Die schöne Verräterin

Inhaltsangabe zu „Die schöne Verräterin“ von Rena Monte

Italien im 14. Jahrhundert: Seit ihre Mutter spurlos verschwunden ist, wächst die junge Silvana, Tochter des Conte Monteggiori, als Halbwaise auf. Viele Jahre lang hält Silvana sie für tot. Bis sie eines Tages von Roberto di Ripafratta - dem Erzfeind ihres Vaters - erfährt, dass ihre Mutter mit einem Minnesänger davongelaufen sei und nun als Dirne unter Guaklern lebe. Roberto droht Silvana damit, diesen Skandal öffentlich zu machen, sofern sie ihm geheime Informationen ihres Vaters vorenthält. Der Conte beobachtet das Gespräch zwischen seienr Tochter und dem Erzfeind und schließt falsche Schlüsse. Unversehens gerät Silvana in ein Netz aus gefährlichen Intrigen ... (Quelle:'Flexibler Einband/01.08.2014')

Stöbern in Historische Romane

Die Orlow-Diamanten

Asbeah

Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung

Eine weitere äußerst gelungene Fortsetzung um die Nightingale-Schwestern!

Kirschbluetensommer

Sturm des Todes