Rena Ronk Jede Zeit hat ihre Stunde

Inhaltsangabe zu „Jede Zeit hat ihre Stunde“ von Rena Ronk

Mit schwäbischem Schwung, bayrischer Gelassenheit und Herzblut erzählt Rena Ronk ihre Lebensgeschichte.
Mit ihrem unerschütterlichen Optimismus lebt sie das, was gelebt werden darf. Freundschaften, ihr Glaube und die Liebe zur Natur geben ihr Kraft und Stärke.
Ein schwerer Schicksalsschlag verändert das Bisherige. Rena öffnet sich für Neues, denn "jede Zeit hat ihre Stunde". Es gelingt ihr, Tage der Trauer und Unausgeglichenheit in Freude und Leichtigkeit zu verwandeln.
Auf ihrer Suche begegnet sie Menschen, die sie inspirieren, ihren Weg in den Schamanismus und die Energiearbeit einzuschlagen.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Die amerikanische Prinzessin

Amerikanische Prinzessin in Europa

sternenstaubhh

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin