Jede Zeit hat ihre Stunde

Jede Zeit hat ihre Stunde

Inhaltsangabe zu "Jede Zeit hat ihre Stunde"

Mit schwäbischem Schwung, bayrischer Gelassenheit und Herzblut erzählt Rena Ronk ihre Lebensgeschichte.
Mit ihrem unerschütterlichen Optimismus lebt sie das, was gelebt werden darf. Freundschaften, ihr Glaube und die Liebe zur Natur geben ihr Kraft und Stärke.
Ein schwerer Schicksalsschlag verändert das Bisherige. Rena öffnet sich für Neues, denn "jede Zeit hat ihre Stunde". Es gelingt ihr, Tage der Trauer und Unausgeglichenheit in Freude und Leichtigkeit zu verwandeln.
Auf ihrer Suche begegnet sie Menschen, die sie inspirieren, ihren Weg in den Schamanismus und die Energiearbeit einzuschlagen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.05.2017