Rena Schandl , Florian Salvesberger Natti und John

Inhaltsangabe zu „Natti und John“ von Rena Schandl

Natti erfährt die wahren Hintergründe des vermeintlichen Unglücks der Mary-Jane, wodurch ihr eine große Verantwortung auferlegt ist: Wie soll sie John beibringen, dass Verbrecher den Unfall seiner Mum absichtlich herbeigeführt haben?
John kommt Natti bei der Lösung des Problems bis nach Österreich entgegen, aber erst in Paris ergibt sich aus dem kriminellen Puzzle ein klares Bild. Ab nun verfolgt John nur noch ein Gedanke: Gerechtigkeit für seine Mummy!

Stöbern in Jugendbücher

Bitterfrost

Ein echt gutes Buch, das mich zwar nicht fesseln konnte, trotzdem hat es Spaß gemacht, erneut in die Welt der Mythos Academy einzutauchen.

sabzz

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kurz und gut: Ich bin begeistert.

KidsandCats

Scythe – Die Hüter des Todes

Ein grandioses Buch mit einem super spannenden Thema und genialen Wendungen.

Graveyard Queen

Wie ich plötzlich reich wurde und dachte, alles wird cool

Unterhaltsames Jungenbuch, das wichtige Themen anspricht (Reich/arm-sein, Cool-sein, Freundschaft, Pubertät und erstes Verliebtsein)...

vanessabln

Was uns bleibt ist jetzt

Nette Idee, aber die Ausarbeitung war nicht überzeugend

X-tine

Time School - Auf ewig dein

Auf ewig dein ist der erste Band der Fortsetzung der Zeitenzauber-Trilogie.Das Buch hat mir genauso gefallen, wie die die drei Bände vorher

HEIDIZ