Rena Thormann Deutsch als Zweitsprache in Vorbereitungsklassen

Inhaltsangabe zu „Deutsch als Zweitsprache in Vorbereitungsklassen“ von Rena Thormann

Diese brandneue Reihe "Deutsch als Zweitsprache" eröffnet Ihnen einen motivierenden Einstieg in die aktuelle Lehrsituation von Vorbereitungsklassen speziell in der Sekundarstufe. Die Themen sind am Alltagsleben orientiert, an der Didaktik eines zeitgemäßen Unterrichtes ausgerichtet und berücksichtigen die heterogene Zusammensetzung Ihrer Klasse. Der Band 1 bietet einen Schnellkurs zur Erarbeitung des Grundwortschatzes an und ist auf den Einsatz in Grundschule und Sekundarstufe I zugeschnitten. (Er fasst in einem Schnellkurs die in den Folgebänden ausführlich behandelten Themen zusammen.) Die mündlichen und schriftlichen Übungen zum Wortschatztraining, die Bildkarten und zahlreiche spielerische Elemente sind vielseitig einsetzbar. Mit der kompletten Reihe erhalten Sie ein vollständiges und umfangreiches aufeinander aufbauendes Lehrwerk für die Arbeit mit Ihrer Vorbereitungsklasse. Die Wortschatzsammlung ist auch als Nachschlagewerk ausgezeichnet geeignet. Der Einsatz des Werkes wird das sprachliche Niveau Ihrer Lerngruppe deutlich steigern! 80 Seiten

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt