Asteria - Prinzessin der Zeit: Band 3

Cover des Buches Asteria - Prinzessin der Zeit: Band 3 (ISBN: B07PGBW1HB)

Inhaltsangabe zu "Asteria - Prinzessin der Zeit: Band 3"

Was passiert, wenn sich die Zahnräder der Zeit ein letztes Mal drehen?

Mein Name ist Lucy Davis – ich bin eine Zeitdetektivin und wie sich herausgestellt hat, bin ich selbst mein größter Feind. Alles hat sich verändert, nachdem Ron auf mysteriöse Weise vor meinen Augen verschwunden ist. Um sein Geheimnis zu ergründen, muss ich mich gegen den Rat meiner alten Freundin Valerie auf eine gefährliche Reise in die ungewisse Zukunft begeben – in das Jahr 5107. Mit Hilfe von Ross gelingt es mir mich dort als Forschungsassistentin der originalen Geheimorganisation GEARS einzuschleusen, für die auch Ron tätig sein soll. Auf der Spur nach dem Mann, den ich liebe, begegne ich nicht nur dem klugen Kopf des Instituts Pares Scarton, sondern auch dessen beiden ungleichen Söhnen Aspen und Iason. Während sich zwischen Iason und mir eine innige Freundschaft entwickelt, verfolgt der grausame Aspen ein ganz anderes Ziel. Nach einem unfreundlichen Wiedersehen mit Ron, der mich hart zurückweist, gerate ich ausgerechnet in die Fängen dieses Wahnsinnigen. Wird es mir gelingen ihm zu entkommen? Was verbirgt sich hinter dem sogenannten Ixion-Projekt? Welche Rolle spielt Ron bei all dem, zu dem jedes Zahnrad meiner Nachforschungen führt?- 3. und letzter Band der dramatischen Zeitreise-Reihe.

Offizieller Trailer zum 1. Band -> https://www.youtube.com/watch?v=FZK2rE53HX8&feature=youtu.be

Trailer by Löa Krümel

Music by Maiko Fujita