Cinderella's Wish: Der Wunsch der Glühwürmchen

von Rena Zebann
Cinderella's Wish: Der Wunsch der Glühwürmchen

kohohos avatar

Unterhaltsame Märchenadaption für Zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Cinderella's Wish: Der Wunsch der Glühwürmchen"

»In unserem Volk benutzt man diese Zauberformel, um aufgewühlte Kinder zu besänftigen«, erklärte er mit einem warmherzigen Lächeln. Mein Herz schlug zum Zerspringen schnell. Unsere Fingerkuppen berührten sich noch immer wie selbstverständlich – es fühlte sich unglaublich vertraut an. Gleichzeitig spürte ich, wie es tatsächlich meinen Schmerz linderte. Und ich wurde ganz ruhig. Cinderellas Märchen einmal anders … Der Auftakt einer märchenhaften Trilogie. Marika lebt ein modernes Märchen. Das 16-jährige Gelegenheitsmodel ist klug, bildhübsch und bei allen beliebt. Bis ihr eines Tages alles genommen wird, als sie unerwartet die Rolle mit ihrer unbeliebten Stiefschwester Cassie tauscht. Zum ersten Mal in ihrem Leben bekommt sie zu spüren, was es bedeutet eine Außenseiterin zu sein und im Schatten ihrer Schwester zu stehen. Und dann angelt Cassie sich auch noch ihren Prinzen! Unterstützung erhält Marika von unerwarteter Seite. Ausgerechnet Cassies attraktive gute Fee – der gutaussehende, sanftmütige Alexis – bietet ihr seine Hilfe an. Ohne zu ahnen welche Folgen Cinderellas Wunsch birgt. Wie weit geht man für die Erfüllung seines sehnlichsten Wunsches? ~ ~ ~ Band 1: Cinderella's Wish ~ Der Wunsch der Glühwürmchen Band 2: Cinderella's Reflection ~ Das Erbe der Glühwürmchen (Sommer / Herbst 2017) Band 3: Cinderella's Last Wish ~ Das Leuchten der Glühwürmchen (Winter 2017 / 2018) ~ ~ ~

ISBN:B06XP2MG7B
Ausgabe:E-Buch Text