Hey Monday - Frühlingsknospe

Cover des Buches Hey Monday - Frühlingsknospe (ISBN: B01M11BBF7)
Bestellen bei:

Hey – hier ist Monday. Erinnert ihr euch noch an mich? Ich bin das verrückte Mädchen, das den Fehler begangen hat sich in ihren Lehrer zu verlieben. Und jetzt stehe ich in den Scherben meiner ersten Liebe und muss mich zusätzlich um meine Mutter kümmern, die mitten in den Hochzeitvorbereitungen mit ihrem Verlobten Hugh steckt. Dieser ist ausgerechnet der Halbbruder des besagten Lehrers Ephraim Foley, der mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Trotzdem habe ich einen wahnsinnigen Entschluss gefasst: ich möchte Ephraims Herz im Sturm erobern. Obwohl ich dabei gegen seine verstorbene Ehefrau April antreten muss, die er immer noch liebt. Aber wer ist diese Lindsay, die plötzlich auf der Bildfläche auftaucht? Außerdem ist da noch Cory, der mir unmissverständlich klar gemacht hat, dass er mit harten Bandagen um mich kämpfen wird, weil er mich liebt. Großartig! Werde ich den Kampf um meine Liebe gewinnen? Oder gehe ich gnadenlos unter und sehe die Knospen der Liebe niemals erblühen?

ISBN:B01M11BBF7
Ausgabe:eBook