Mädchenherz

von Rena Zebann
Mädchenherz

Inhaltsangabe zu "Mädchenherz"

Was passiert, wenn ein 17-jähriges Mädchen sich als Junge ausgibt, um ein reines Jungeninternat zu besuchen? Wegen einer spaßigen Wette mit ihren Freundinnen, lässt die beliebte Skye sich auf genau dieses Risiko ein. Dabei trifft sie nicht nur auf den erfolgreichen, attraktiven Pianisten Jun Taro, der sich als ihr Mitbewohner entpuppt, sondern schlittert von einer Katastrophe in die nächste. Ausgerechnet Jun hilft ihr mehrmals aus der Klemme. Und dann verliebt sie sich ausgerechnet in den unnahbaren Musiker! Gelingt es ihr trotzdem ihre Tarnung aufrecht zu erhalten? Oder werden ihre unerwiderten Gefühle sie am Ende verraten? ~ Die Verkleidung eines Jungen, und das Herz eines echten Mädchens.

ISBN:B019KONF2G
Ausgabe:E-Buch Text