Tanz der Schmetterlinge

Tanz der Schmetterlinge

Inhaltsangabe zu "Tanz der Schmetterlinge"

Mein Name ist Alice McCoy, ich bin 16 Jahre alt und was Jungs betrifft habe ich eine Art Trauma erlitten. Dank Zack, dem besten Freund meines Bruders, der mich schikaniert und tyrannisiert seit ich zurückdenken kann. Deshalb hat es mich mit Erleichterung erfüllt, als meine Eltern mir erlaubten an ein reines Mädcheninternat zu wechseln. Dort muss ich mich wenigstens nicht mehr mit lästigen Jungs herumschlagen. Dachte ich zumindest. Bis sich das Blatt schlagartig gewendet hat, nachdem die modebewusste, wunderschöne und aufgeweckte Noel an unserer Schule aufgetaucht ist. Ausgerechnet sie entpuppte sich als meine neue Mitbewohnerin. Doch die Schönheit hütet ein Geheimnis – denn sie ist in Wirklichkeit ein Junge! Das Chaos ist vorprogrammiert – und ich bin mittendrin!

ISBN:B01N4BV8W9
Ausgabe:E-Buch Text