Herz zum Mitnehmen

Herz zum Mitnehmen

Ellanors avatar

Absolut süchtigmachend!

ZauberhafteBuecherwelts avatar

Inhaltsangabe zu "Herz zum Mitnehmen"

Seine Eltern wissen es, seine Freunde wissen es und Liam Turner selbst weiß es auch ganz genau: Er ist nicht schwul. Er ist nach einem Unfall als Teenager schon nicht mehr fähig, Football zu spielen und einige andere Dinge zu machen, die man als richtiger Mann eben so macht, da kann er unmöglich auch noch schwul sein. Zumindest nicht bis zu dem Moment, in dem er Jay Bell das erste Mal sieht. Jay ist feminin und entspricht kein bisschen dem stereotypen Bild von Männlichkeit. Doch ist es vielleicht genau das, was Liam so anzieht? Und setzt sich Liebe nicht auch oft über die Grenzen von Vorurteilen hinweg?

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:02.07.2018

anne_res avatar
    anne_revor 22 Tagen
    Ein wunderschönes Buch...

**Achtung könnte Spoiler enthalten**

Ich muss sagen erst war ich skeptisch, da mich der Klappentext nicht zu 100% überzeugen konnten...aber irgendwas hat mich doch dazu gebracht das Buch anzufangen - vielleicht das schöne Cover. Aber das war eine ausgezeichnete Idee von mir. 😂
    Ich liebe die beiden Hauptcharakter. Es wurde gelacht, geseufzt und geweint...ich musste das Buch in einem Rutsch durchgelesen, weil es so fesselnd gut war.
    Was ich wunderbar fand, war das zwischen den Hauptcharakteren nicht dieser typische Streit war der bei solchen Storys normalerweise kurz vorm Ende kommt. Die beiden haben einfach harmoniert. Nachdem Liam sich für Jay entschieden hatte ist er auch bei der Entscheidung geblieben, obwohl er sich in vielen Dingen so unsicher war...und genau das fand ich anders und einfach toll.
    Das Buch gehört nun auf jedenfall zu meinen neuen Lieblingen und wird noch als Print gekauft.

Also wer eine romantische, sehr witzige und süße Story ohne viel Streit lesen möchte ist mit diesem Buch auf jedenfall auf dem richtigen Weg. Klare Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.

Ellanors avatar
    Ellanorvor 11 Tagen
    Kurzmeinung: Absolut süchtigmachend!
    ZauberhafteBuecherwelts avatar
    ZauberhafteBuecherweltvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: 3.5* - alles Top, bis auf den Paradiesvogel, mit dem ich einfach nicht klar gekommen bin
    Kisa267s avatar
    Kisa267vor 4 Monaten