Cover des Buches Liebesblind (ISBN: 9783736303775)
Chrissy87s avatar
Rezension zu Liebesblind von Renae Kaye

Renae Kaye - Liebesblind

von Chrissy87 vor 6 Jahren

Chrissy87s avatar
Chrissy87vor 6 Jahren
Jake und Patrick könnten nicht unterschiedlicher sein. Jake ist arm und kümmert sich aufopferungsvoll um seine alkoholkranke Mutter und seine drei jüngeren Schwestern. Patrick ist sehr wohlhabend und blind. Hinzu kommt das Jake als Putzkraft für Patrick arbeitet. Doch trotz all der Gegensätze oder gerade wegen dieser verlieben sich die beiden in einander. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob ihre Liebe auch Alltagstauglich ist.
Diese Liebesgeschichte hat mich echt begeistert. Gleich von Beginn an muss man vor allem Jake lieben. Er hat einen tollen Humor, der mich oft zum lachen gebracht hat und er ist einfach ein guter Kerl der es verdient hat glücklich zu werden.
Bei Patrick ist das etwas anders. Anfangs ist er sehr mürrisch, doch mit der Zeit und Jake's Hilfe taut er langsam auf und man merkt was für ein gutherziger Typ er eigentlich ist.
Was ich ebenfalls toll fand, dass die Geschichte so ganz ohne dieses Drama und Streit auskommt, weil irgendwer irgendwem etwas verschwiegen hat.