Renan Demirkan Die Frau mit Bart

Inhaltsangabe zu „Die Frau mit Bart“ von Renan Demirkan

Zwei Frauen an den Wendepunkten ihres LebensAnna, eine junge Fotografin, Mutter einer kleinen Tochter und noch ganz gelähmt vom Auseinanderbrechen ihrer Familie, besucht auf einer Nordseeinsel eine Freundin. Gequält von Selbstzweifeln und Zukunftsängsten, sitzt sie im Garten eines idyllischen Inselhauses, das der Freundin gehört. Erinnerungen werden ausgetauscht, in Rückblicken ziehen an Anna noch einmal 'die Szenen einer Ehe' vorüber.Als durch einen Anruf an den Tag kommt, daß auch die ältere Freundin an einem Wendepunkt ihres Lebens steht, beginnt für Anna viel schneller als erwartet die erste Ahnung eines Neuanfangs.

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

Das saphirblaue Zimmer

RaccoonBooks

Kleine Fluchten

Für jeden Fan ein Muss und ein super ''Lückenfüller'' bis zum nächsten Buch :)

Faltine