Renan Demirkan Die Frau mit Bart

Inhaltsangabe zu „Die Frau mit Bart“ von Renan Demirkan

Zwei Frauen an den Wendepunkten ihres LebensAnna, eine junge Fotografin, Mutter einer kleinen Tochter und noch ganz gelähmt vom Auseinanderbrechen ihrer Familie, besucht auf einer Nordseeinsel eine Freundin. Gequält von Selbstzweifeln und Zukunftsängsten, sitzt sie im Garten eines idyllischen Inselhauses, das der Freundin gehört. Erinnerungen werden ausgetauscht, in Rückblicken ziehen an Anna noch einmal 'die Szenen einer Ehe' vorüber.Als durch einen Anruf an den Tag kommt, daß auch die ältere Freundin an einem Wendepunkt ihres Lebens steht, beginnt für Anna viel schneller als erwartet die erste Ahnung eines Neuanfangs.

Wie die Stille unter Wasser

Tiefberührend und so zart! <3

GinaAimeLire

Kleine Feuer überall

Ein wunderbares Buch!

SanneL

Hier ist es schön

Ich mag's aber verstehe es nicht. Dystopie? Allegorie? Märchen? Gesellschaftskritik, Coming-of-age, Roadmovie? So etwas las ich nie zuvor

StefanieFreigericht

Die Frauen von Long Island