Renata Petry Eva behält den Apfel

Inhaltsangabe zu „Eva behält den Apfel“ von Renata Petry

Ein spritziger Lesegenuss!
Landgasthof Aubrück, im Sommer 1908: Vier junge, resolute Schwestern führen den Gasthof, wobei Eva, die Jüngste, einst als Findelkind in der Familie Aufnahme gefunden hat. Seitdem sind siebzehn Jahre vergangen, und niemand ahnt bisher, welchen Umständen sie ihr Leben verdankt.
Doch dann führt das Geheimnis um Evas Herkunft unversehens zu einem riskanten Verwechslungsspiel der Schwestern, als einige Personen im Gasthof auftauchen, die allesamt ein beunruhigendes Interesse für das Findelkind zeigen - Personen, von denen zumindest eine offenbar vor nichts zurückschreckt...

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis von Wishtide Manor

hasirasi2

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte