Renate Ahrens Der Wintergarten

Inhaltsangabe zu „Der Wintergarten“ von Renate Ahrens

Joanna - international anerkannte Professorin in New York - genießt ihr Leben als Single. Doch ihre Reise nach Hamburg sorgt für gehörige Irritation. Dort begegnet sie Robert, der seinerseits spürt, dass sein Leben aus den Fugen zu geraten droht. Seit seiner Scheidung führt der Lehrer in Hamburg ein zurückgezogenes Leben, sich zu verlieben liegt nicht mehr in seinem Plan. Plötzlich merkt er, dass er für die warmherzige New Yorkerin alles tun würde. Wird Joanna, die inzwischen nach Amerika zurückgekehrt ist, sich auf das Wagnis einer neuen Liebe einlassen? Eine fesselnde, moderne Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die nach großen Enttäuschungen nicht mehr an die Macht der Gefühle geglaubt haben.

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz