Renate Ahrens Hey you - lauf nicht weg!

Inhaltsangabe zu „Hey you - lauf nicht weg!“ von Renate Ahrens

Endlich! Claire kommt zu Besuch nach Hamburg. Marie ist überglücklich, ihre Freundin aus Irland wiederzusehen. Doch gleich am ersten Tag wartet in ihrem Lieblingsversteck am Kanal eine Überraschung auf die Mädchen: Ein kleiner indischer Junge hat dort Unterschlupf gesucht und ergreift sofort die Flucht, als er die beiden Freundinnen sieht. Wovor hat er nur Angst? Marie und Claire beschließen, das Geheimnis zu lüften - und dabei kommt ihnen die englische Sprache sehr zur Hilfe.

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607