Renate Ahrens Marie - Help me!

Inhaltsangabe zu „Marie - Help me!“ von Renate Ahrens

Ein Bruder! Maries irische Freundin Claire müsste eigentlich überglücklich sein, als ihre Eltern den kleinen Liam adoptieren. Schließlich hat sie sich immer Geschwister gewünscht. Aber Liam ist kein einfaches Kind und Claire stellt voller Eifersucht fest, dass ihre Eltern jetzt viel weniger Zeit für sie haben. Umso mehr freut sie sich auf Marie, die in den Weihnachtsferien zu Besuch nach Irland kommt. Marie versucht nach Kräften, die Eifersucht ihrer Freundin zu mildern. Aber erst als ein Unglück geschieht, gerät in Claire etwas in Bewegung ...

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607