Renate Albrecht , Michaela Ender Schmerzen beim Hund

Inhaltsangabe zu „Schmerzen beim Hund“ von Renate Albrecht

Auch Hunde haben Schmerzen: Dieser Ratgeber vermittelt dem Hundebesitzer das Wissen, damit er die Schmerzen seines Hundes erkennt und das Schmerzgeschehen verstehen lernt. Neben der schulmedizinischen
Behandlung durch Schmerzmittel befasst sich das Buch ausführlich mit alternativen Therapieformen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Beschreibung von praktischen Hilfen und Übungen für den Alltag. Hundehaltern wird aufgezeigt, wie sie mit kleinsten Veränderungen und Übungen die Lebensqualität ihres Hundes mit Schmerzproblematik deutlich verbessern können.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos