Renate Alf Cartoons für ErzieherInnen

Inhaltsangabe zu „Cartoons für ErzieherInnen“ von Renate Alf

Im Kindergarten geht's ab - davon wissen ErzieherInnen ein Lied zu singen. All die netten kleine Szenen, die ihren Berufsalltag zu etwas "ganz Besonderem" machen, hat Renate Alf mit ironischen Augen beobachtet und mit sicherem Strich auf den Punkt gebracht. Ein Cartoon für gestreßte ErzieherInnen mit Humor - zum Entspannen, Schmunzeln und Weiterschenken an geplagte "LeidensgenossInnen".

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

*aufheiternd
    *gemein
    *humorvoll
    *empfehlenswert
    *Pflichtlektüre für alle, die ihren Beruf lieben!

Beispiel?
    Pfarrer zu Ezieherin: " Wie bitte? Frau Zepf ist auch schwanger?!?....
    Also jetzt suchen wir eine Erzieherin, die Kinder nicht leiden kann!" (Renate Alf)