Renate Alf Der reinste Kindergarten!

Inhaltsangabe zu „Der reinste Kindergarten!“ von Renate Alf

Im Kindergarten tut sich was! Wo früher betreut und gebastelt wurde, werden jetzt Bildungsstandards erfüllt: Mathe, Kunst, Physik, Fremd- und Muttersprache ... - alles ganz spielerisch, kindzentriert und natürlich lückenlos dokumentiert. Kein leichtes Brot für die Erzieherinnen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben