Mit 12 Chakren zum Christus-Bewusstsein

Mit 12 Chakren zum Christus-Bewusstsein

Inhaltsangabe zu "Mit 12 Chakren zum Christus-Bewusstsein"

In ihrem zweiten Buch „Mit 12 Chakren zum Christus-Bewusstsein“ unternimmt Renate Angela Ettl eine weite Reise. Ausgehend von eigenen Erlebnissen und auf der Basis von Informationen, die ihr im Rahmen ihrer Meditationen zugefallen sind, entwickelt die langjährige Trainerin ein Modell, das uns über mehrere Stufen zum endgültigen Ziel führen kann: der Vollendung. Gemeint ist damit eine Persönlichkeitsstufe, die in sich ruht und im Einklang mit sich und dem Göttlichen ist, was man in nicht christlichen philosophischen Schulen wie dem Platonismus genauso kennt wie in den großen Weltreligionen, darunter natürlich das Christentum.
Nach einem ersten Teil, der aus dem persönlichen Erleben der Autorin gespeist wird, folgt ein zweiter Teil, in dem in Wort und Bild Funktion und Lage der zwölf Chakren erläutert werden. Anhand dieser Anleitungen lassen sich leicht die Körperstellen finden, die den jeweiligen Chakren entsprechen. Bringt man die entsprechenden Chakren untereinander in Beziehung, ergeben sich in Summe Erfolgs- bzw. Unendlichkeitszahl. Die letzte Stufe der meditativen Übungen mit den zwölf Chakren ist das Christus-Bewusstsein.

Verlag:Ettl, Renate Angela
Erscheinungsdatum:05.12.2017