Renate Anraths Anraths Tarot

Inhaltsangabe zu „Anraths Tarot“ von Renate Anraths

Das Tarot von A. E. Waite ist die Nr. 1 des Tarot. Mit ihren Erklärungen und Kurzdeutungen auf den Karten hat Renate Anraths, die bekannte Tarot-Beraterin und Astrologin aus München, eine innovative Variante des Waite-Tarot geschaffen.Wegen vielfältiger Nachfrage erscheinen diese Karten nun auch im größeren Standardformat!Schlüsselbegriffe auf jeder Karte zu den Themen Allgemein - Beziehungen - Aktivitäten - Arbeit

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde