Renate Anraths Anraths Tarot nach A.E. Waite

Inhaltsangabe zu „Anraths Tarot nach A.E. Waite“ von Renate Anraths

Renate Anraths verbindet die bekannten Tarot-Motive von Arthur E. Waite und Pamela C. Smith mit praxisbewährten Schlüsselbegriffen zu den Themen Aktivitäten/Arbeit – Kauf/Verkauf – Gesundheit – Beziehungen. 8 zusätzliche weibliche Hof-Karten, die Damen und die Maiden als Ergänzungen zu den bislang im Gegensatz zu den Königen unbeweibten Rittern und Pagen, bringen mehr Gleichberechtigung ins Spiel. Zuverlässige, auf langjährige Erfahrung und Praxis gestützte Prognose und die Klärung unbewußter Prozesse und psychologischer Motive werden in den Deutungen miteinander verbunden. Das Buch dient als konkrete Entscheidungshilfe und liefert zudem eine Einführung ins praktische Kartenlegen. Konkrete Entscheidungshilfe & zuverlässige Prognose. 8 zusätzliche weibliche Hofkarten. Mehr Frauenpower im Tarot. Mit Schlüsselbegriffen direkt auf den Karten.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437