Renate Baudusch WAHRIG Zeichensetzung klipp & klar

Inhaltsangabe zu „WAHRIG Zeichensetzung klipp & klar“ von Renate Baudusch

Als bewährtes Standardwerk sorgt Zeichensetzung klipp & klar für Durchblick in Fragen der Zeichensetzung. Das Buch erklärt den Gebrauch und die Funktion der Satzzeichen hervorragend strukturiert und verständlich. Durch tabellarische Übersichten zu besonders wichtigen Themen ist das Werk außerordentlich praktisch und gut handhabbar, indem es die interessanten Informationen auf einen Blick liefert. Schreibende und Lesende bekommen ein funktionales Instrumentarium zum strukturierten Verfassen und Lesen auch komplexester Texte an die Hand.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61