Renate Behr Kommissar Wischkamp - auf herz und nieren

Inhaltsangabe zu „Kommissar Wischkamp - auf herz und nieren“ von Renate Behr

Als in Werne-Stockum eine männliche Leiche gefunden wird, ist der Tatverdächtige schnell ermittelt: Alles deutet auf einen ehemaligen Strafgefangenen hin. Doch dann wird die Freundin des Toten entführt und weitere Leichenfunde deuten darauf hin, dass dieser Fall weitaus komplexer ist, als zunächst angenommen den Toten fehlen lebenswichtige Organe.

Kommissar Wischkamps dritter Fall führt ihn in die Tiefen des illegalen Organhandels und zeigt, dass die Schwerkriminalität auch vor den Toren einer beschaulichen Kleinstadt nicht innehält. Doch dieses Mal steht nicht nur das Leben der entführten jungen Frau auf dem Spiel, auch Jens Wischkamp gerät im Zuge der Ermittlungen in immer größere Gefahr

Teil 3 der Werne Krimireihe jetzt im Brighton Verlag

— renate_behr

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A