Renate Behr , Sylvia Dölger Nachtfalter und andere Kreaturen der Dunkelheit

Inhaltsangabe zu „Nachtfalter und andere Kreaturen der Dunkelheit“ von Renate Behr

• Rezension zu "Nachtfalter und andere Kreaturen der Dunkelheit" von Renate Behr

Nachtfalter und andere Kreaturen der Dunkelheit

storyteller

05. July 2011 um 17:57

Diese Anthologei war das erste veröffentlichte Buch dieses Verlages. Daher gehe ich davon aus, dass alle folgenden einen breiteren Rand bekommen haben und somit besser lesbar waren. Die Gechichten sind so unterschiedlich, wie ihre Autoren. Alles in allem trotz des Layotes ein gelunges Buch, das man wohl am Besten über den Verlag bezieht. weil der Buchhandel sich scheinbar mit der Verbeitung schwer tut. Da der Erlös einer wohltätigen Sache gespendet wird, empfehle ich dieses Buch. Es wäre sehr schade, wenn die Nachtfalter, die einige Autoen im Sinn hatten, nicht profitieren könnten.