Renate Behr Werne Krimi 10 - Kommissar Wischkamp

Inhaltsangabe zu „Werne Krimi 10 - Kommissar Wischkamp“ von Renate Behr

Für viele Jungen ist Zugbegleiter ein Traumjob. Zwei Männern aus Werne und Capelle wird dieser Beruf jedoch zum Verhängnis. Kurz nacheinander sterben sie an der Bahnstrecke zwischen Dortmund und Münster eines gewaltsamen Todes. Die Polizei steht vor einem Rätsel.
Als kurz darauf ein ganzer Zug entgleist, weil eine Schiene manipuliert wurde, sieht alles nach gezielten Anschlägen gegen den Verkehrsbetrieb aus. Die Kreispolizeibehörde Unna um Kommissar Jens Wischkamp erhält Verstärkung von Landes- und Bundeskriminalamt.
Während die Ermittlungen anlaufen, zieht am Horizont die dunkle Wolke einer neuen Katastrophe über Werne auf.
Jens Wischkamp ahnt, dass ihm die Zeit davonläuft. Können er und seine Kollegen einen erneuten Anschlag verhindern und den Täter fassen?

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks