Über Topflappen freut sich ja jeder

von Renate Bergmann
Cover des Buches Über Topflappen freut sich ja jeder (ISBN: B015TB08E2)

blancanieves
vor 2 Jahren

Wieder eine lustige und unterhaltsame Episode aus Renate Bergmanns Leben. Ich freue mich schon auf die nächste !

OliverBaier
vor 3 Jahren

Die Online- Oma, gelesen von Marie Gruber ,überzeugt einfach in jeder Lebenslage.Dauergrinsen garantiert!!

Inhaltsangabe zu "Über Topflappen freut sich ja jeder"

Weihnachten im Kreise der Liebsten, mit Festtagsbraten und allem Drum und Dran, das wünschen sich viele. Auch Oma Bergmann würde am liebsten den ganzen Tag Sissi gucken, Gans schlemmen und mit Ilse und Kurt den einen oder anderen Korn heben. Doch ihre Tochter Kirsten besteht auf einem Besuch an Heiligabend und das Ticket schickt sie gleich mit. Nicht etwa mit der guten alten Deutschen Bahn, sondern mit dem Flieger soll sie anreisen! Nach Köln! Oder war es Bonn? Als die Online-Omi sich unverhofft in London-Heathrow wiederfindet, da beginnt eine Reise, die abenteuerlicher nicht sein könnte. Renate Bergmann auf Tour, und das an Weihnachten! Lesung mit Marie Gruber.

ISBN:B015TB08E2
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:23.10.2015
Das aktuelle Buch ist am 30.10.2015 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.