Ans Vorzelt kommen Geranien dran

Cover des Buches Ans Vorzelt kommen Geranien dran (ISBN: 9783548062617)

Positiv (80):
0Soraya0s avatar
0Soraya0
vor 10 Monaten

Wieder ein unterhaltsamer Lesespaß mit der Online-Omi, bei dem man einfach schmunzeln muss!

Kritisch (5):
Lesemamas avatar
Lesemama
vor 9 Monaten

mir war das alles viel zu gewollt komisch und ich konnte nicht wirklich über die Omi lachen. Alles wiederholte sich unendlich

Inhaltsangabe zu "Ans Vorzelt kommen Geranien dran"

Des Campers Fluch ist Regen und Besuch!

„Wissen Se, Urlaubszeit ist doch die schönste Zeit! Ich hör Sie schon sagen: Frau Bergmann, Sie als Rentnerin haben doch immer Urlaub!, aber das ist Unsinn: Wenn man sich wirklich erholen will, muss man mal raus. Ilse und Kurt wollten mit in die Sommerfrische, aber das war gar nicht so einfach, die wollten nämlich zelten. Du liebes bisschen. Ich habe sie überredet, doch wenigstens einen Campingbus mit richtigem Bett und Spültoilette zu nehmen. Aber damit hat Kurt auf dem Zeltplatz gleich heimlich eine kleine Runde gedreht. Bald drei Stunden haben wir gebraucht, die Heringe wieder einzuklopfen und das Vorzelt wieder aufzubauen.“ Renate Bergmann packt die Badehose, die Grillzange und das Handy ein und geht campen. Freuen Sie sich auf Renates Abenteuer mit Kurt und Ilse und dem miesepetrigen Platzwart Günter Habicht!

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:29.06.2020