Besser als Bus fahren: Die Online-Omi legt ab

4,3 Sterne bei 74 Bewertungen

Cover des Buches Besser als Bus fahren (ISBN: 9783499290947)

Yoohas avatar
Yooha
vor 8 Monaten

Zwei alte Omis auf Kreuzfahrt, das kann doch nicht spannend sein? Weit gefehlt! Die beiden alten Damen mischen das Schiff auf.

Artemis42s avatar
Artemis42
vor einem Jahr

Wunderbarer Reisebericht mit allen peinlichen Zwischenfällen und im typischen Bergmann-Stil. Leichte Unterhaltung zum Schmunzeln

Inhaltsangabe zu "Besser als Bus fahren: Die Online-Omi legt ab"

Ein Tag Altenheim kostet 180 €, ein Tag Kreuzfahrt nur 120 €.
Ich habe das mal meiner Tochter gesagt.

«Man muss das Leben genießen, solange man noch krauchen kann! Wer weiß, wie lange es noch geht ohne Pflegekraft? Meine Freundin Gertrud spricht ja schon seit Jahren von Busfahrten und Kluburlaub! Die spinnt doch! Da pullern Kinder ins Wasser und man muss den ganzen Tag Ententanz machen. Nicht mit Renate Bergmann, ich spendierte uns einen richtjen Urlaub.
Also sind wir los und haben eine Kreuzfahrt gemacht. Die fahren gar nicht über Kreuz, sondern eine große Schleife. Wussten Sie das?
Wir haben jedenfalls viel erlebt. Ich habe den ganzen Schrank voll mit neuen flauschigen Handtüchern, und im Froster ist Dauerwurst vom Büfett für bis Ostern hin!»

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.07.2017

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:21.07.2017

Community-Statistik

Band 8 der Reihe "Die Online-Omi"