Besser als Bus fahren

von Renate Bergmann
Besser als Bus fahren

LexySkys avatar

Kurzweilig, witzig, teilweise sehr treffend, ich hab mich köstlich amüsiert

Nelings avatar

Bei dem Buch habe ich wirklich Tränen gelacht, die Kreuzfahrt mit der Online-Omi ist köstlich.

Inhaltsangabe zu "Besser als Bus fahren"

Ein Tag Altenheim kostet 180 €, ein Tag Kreuzfahrt nur 120 €.
Ich habe das mal meiner Tochter gesagt.

«Man muss das Leben genießen, solange man noch krauchen kann! Wer weiß, wie lange es noch geht ohne Pflegekraft? Meine Freundin Gertrud spricht ja schon seit Jahren von Busfahrten und Kluburlaub! Die spinnt doch! Da pullern Kinder ins Wasser und man muss den ganzen Tag Ententanz machen. Nicht mit Renate Bergmann, ich spendierte uns einen richtjen Urlaub.
Also sind wir los und haben eine Kreuzfahrt gemacht. Die fahren gar nicht über Kreuz, sondern eine große Schleife. Wussten Sie das?
Wir haben jedenfalls viel erlebt. Ich habe den ganzen Schrank voll mit neuen flauschigen Handtüchern, und im Froster ist Dauerwurst vom Büfett für bis Ostern hin!»

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.07.2017