Besser als Bus fahren. Die Online-Omi legt ab

von Renate Bergmann
Besser als Bus fahren. Die Online-Omi legt ab

Daniel_Allertseders avatar

Ach, die Renate ... einfach Kult!

lui_1907s avatar

Oma Renate ist wieder da! Lustige Unterhaltung der alten Dame für Zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Besser als Bus fahren. Die Online-Omi legt ab"

Was braucht man denn als alter Mensch groß? Die Rente reicht für die Miete, und ich kann mir trotzdem noch eine Busfahrt leisten und einen schönen Urlaub mit Gertrud ein-, zweimal im Jahr. Man muss das Leben genießen, solange man noch krauchen kann! Wer weiß denn, wie lange wir noch reisen können ohne Pflegekraft? Also sind wir los und haben eine Kreuzfahrt gemacht. Die fahren gar nicht über Kreuz, sondern eine große Schleife. Wussten Sie das? Wir haben viel erlebt. Ich habe den ganzen Schrank voll mit neuen flauschigen Handtüchern, und im Froster ist Dauerwurst für bis Ostern hin! Viel Freude wünscht: Renate Bergmann.

Lesung mit Carmen-Maja Antoni
3 CDs | ca. 3 h 38 min