Barbara

via eBook 'Ich b ...

Schade das ich nicht so eine Oma hatte! Ich habe herzlich gelacht. Das Buch ist sehr gut zu lesen und kurzweilig.

Autor: Renate Bergmann
Buch: Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker

Astrd

Herrlich!!

rebgina link

via eBook 'Ich b ...

nett, sehr unterhaltsam und ließ einen des Öfteren schmunzeln - schon herzerfrischend

Susanne Meier

susanne meier

bla bla bla

Gerda

via eBook 'Ich b ...

Ich fand es äusserst unterhaltsam und habe viel geschmunzelt und gelacht . Auf jeden Fall lesenswert.

d. reiss

via eBook 'Ich b ...

das Buch ist der Hammer, kurzweilig und sehr unterhaltsam. an vielen stellen erinnert mich Frau Bergmann an meine eigene Mutter.

Böhm Eveline

via eBook 'Ich b ...

Mit so viel Humor über das Älter werden zu schreiben, die Probleme und Wehwechen nicht in den Vordergrund zu stellen, ist einfach wunderbar!

Ursula Peinigg

via eBook 'Ich b ...

Fantastisch! Muss man einfach gelesen haben! Sehr lustig und kurzweilig. Man kann fast nicht aufhören. Hab's schon einige Male verschenkt - und bekam nur positive Rückmeldungen.Unbedingt lesen!

Cattleya

ganz nett,aber kein 'must have'
das halbe buch hätte auch gereicht

Sebastian Koch

via eBook 'Ich b ...

Super Buch, immer für zwischendurch mal zum Lachen. Unbedingt lesen!

Angela Tessing

via eBook 'Ich b ...

das buch ist extrem lustig . ich habe mich köstlich amüsiert . vor allem puzzt man jetzt genauer,weil man denkt eine Renate Bergmann steht hinter einem.

S. Lipp

Amüsant.

saha14@web.de

vor 3 Jahren

sehrunterhaltsam. ich werde das Buch meiner Mutter zu Weihnachten schenken

Karin Berner

vor 2 Jahren

via eBook 'Ich b ...

Ganz toll wie Alles von der Frau Bergmann !

renimaus

via eBook 'Ich b ...

Renate ist wie meine Omi. Eine liebe mit der Zeit gehende Frau, in die man sich nach den ersten Zeilen verliebt. Ich wuensche allen Kindern so ne Omi.

Undine

via eBook 'Ich b ...

Ein herrlich, amüsantes, unterhaltsames Buch, auch zum vorlesen schön.

Robert Hutterer

via eBook 'Ich b ...

Ich dachte das sei ein Höruch! Da ich sehr schlecht sehe,kann ich das Buch leider nicht lesen