Ich seh den Baum noch fallen

von Renate Bergmann
Ich seh den Baum noch fallen

Jules92s avatar

Einzig allein der schmale Umfang dieser kleinen Ausgabe wäre ein klitzekleiner Minuspunkt. Man hat es einfach zu schnell verschlungen! ;)

renatchens avatar

Mit 109 kleinen Seiten eigentlich kein eigenes Buch zumal sehr viele Wiederholungen aus "Topflappen kann doch jeder brauchen" enthalten sind

Inhaltsangabe zu "Ich seh den Baum noch fallen"

Herrliche Weihnachtsgeschichten von unserer Online-Omi

Zu Weihnachten gehören Gänsebraten, Dominosteine, «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel» – und ein Renate-Bergmann-Buch: In diesem Jahr erzählt unseere Online-Omi wunderbare Kurzgeschichten, denn die Zeit bis Silvester ist ja lang oder wie Renate Bergmann es sagt: «Dem Himmel sei Dank haben die Geschäfte morgen wieder auf. Ich muss dringend einkaufen, vom Pril habe ich die viertletzte Flasche angefangen.»

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.10.2017