Ich seh den Baum noch fallen. Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer

Ich seh den Baum noch fallen. Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer

lenikss avatar

Schöne weihnachtliche Geschichten

Arachn0phobiAs avatar

Wirkte leider etwas kurz und vor allem zusammengestückelt.

Inhaltsangabe zu "Ich seh den Baum noch fallen. Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer"

Es weihnachtet sehr! Zum schönsten Fest des Jahres gehören Gänsebraten, Dominosteine, »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel« – und ein Renate-Bergmann-Hörbuch. In diesem Jahr erzählt die Online-Omi wunderbare Kurzgeschichten, denn die Zeit bis Silvester ist ja lang oder wie Renate Bergmann es sagt: »Dem Himmel sei Dank haben die Geschäfte morgen wieder auf. Ich muss dringend einkaufen, vom Pril habe ich die viertletzte Flasche angefangen.« Herrliche Weihnachtsgeschichten von Renate Bergmann, urkomisch interpretiert von Carmen-Maja Antoni.

Lesung mit Carmen-Maja Antoni
1 CD | ca. 73 min