Renate Bergmann Wer erbt, muss auch gießen / Kennense noch Blümchenkaffee?

Inhaltsangabe zu „Wer erbt, muss auch gießen / Kennense noch Blümchenkaffee?“ von Renate Bergmann

Für alle Fans gibt es nun zwei Renate-Bergmann-Bände in der günstigen Doppelausgabe! Mit ihren 82 Jahren ist Renate Bergmann noch mächtig rüstig. Täglich versorgt sie ihre treue Fangemeinde auf Twitter, Facebook & Co. mit ihren Tipps rund um Hausputz, Rollator und »Klappcomputer«. Die »Online-Omi«, erdacht von Autor Torsten Rohde, ist Kult! Hier erfährt die Online-Omi, warum Aktien gewisse Vorteile gegenüber altmodischen Sparbriefen haben, und sie erklärt der jungen Generation, was es mit einer »Aussteuertruhe« auf sich hat. Eine umwerfende Attacke auf die Lachmuskeln!

Lesungen mit Marie Gruber und Carmen-Maja Antoni
4 CDs | 5 h 17 min

Stöbern in Humor

Ernsthaft lustig

Mit wenigen Worten das Wichtigste gesagt.

Markus Walther

Wovon wir einen Ohrwurm bekommen

Sonst heitern mich diese Grafiksammlungen immer sehr auf. Diese war zwar witzig, aber nicht so sehr wie die Vogänger :/. Schade.

NussCookie

Chill mal!

"Humor und Gelassenheit"...

classique

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell