Renate Bernstein Entdeckungskiste Sonderheft

Inhaltsangabe zu „Entdeckungskiste Sonderheft“ von Renate Bernstein

Im bekannt leichten Stil der Entdeckungskiste präsentiert sich dieses Heft, das speziell auf die Arbeit mit Kindern unter drei Jahren ausgerichtet ist. Weil Ernährung, Bewegung und Gesundheit auch für die Kleinsten ein ganz großes Thema ist, gibt es dazu für Sie fundiertes Hintergrundwissen mit vielen Praxisideen, Anregungen, Spielen, Förderideen und Rezepten. Ein Song mit Hase, Maus, Bär und Katze und „tierisch" viel Bewegung (inkl. kostenlosem Download) bietet Möglichkeiten zum Austoben und die Rezepte schmecken nicht nur lecker, sondern helfen auch beim Groß- und Starkwerden. Mit dem selbstgemachten Einschlafschaf fällt auch das Schlafen in der KiTa nicht schwer und eine kleine Einschlafmelodie bringt bestimmt süße Träume. Ein kompetenter Helfer für Ihre Arbeit mit Kindern unter drei Jahren!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis