Advent,Advent

von Renate Blaes
Advent,Advent

Sternchenschnuppes avatar

Nette lustige, und auch nachdenklich Geschichten zur Weihnachtszeit. Genau das richtige für diese Tage.

Suszis avatar

Mir hat es sehr viel Freude gemacht, zur Abwechslung mal ein Hörbuch mit recht besinnlich stimmenden Texten zu hören.

Inhaltsangabe zu "Advent,Advent"

Acht Weihnachtsgeschichten zum Schmunzeln und zum weihnachtlichen Besinnen. Zum Beispiel über einen Weihnachtsabend unter Freunden, der zum Desaster ausartet. Über ein älteres Ehepaar, das die Liebe “gelernt” hat. Über den Katzer Fritz, der Weihnachten gar nicht lustig findet. Über einen kleinen Jungen, der eine Leidenschaft für Schokoladeneis hat, oder über eine Frau, die am Tag vor Weihnachten einen Mann wiedertrifft, den sie vor vielen Jahren beinahe geheiratet, wegen eines anderen aber verlassen hat …

Verlag:Edition Blaes
Erscheinungsdatum:01.11.2018