Renate Blaes Die Klügere denkt nach

Inhaltsangabe zu „Die Klügere denkt nach“ von Renate Blaes

Endlich! Die ordnungsbewusste Werbefrau Katharina hat es fertig gebracht, den untreuen Harry zu verlassen. Und wie gerufen wird ihr eine wunderschöne Villa am See angeboten. Leider ist die Miete zu hoch. Untermieterin wird die chaotische Sigi! (Quelle:'Flexibler Einband')

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad